Kurzprofil

Professor Trost (geb. 1966) ist Diplompsychologe und hat in Philosophie promoviert. Er lehrt und forscht an der Business School der Hochschule Furtwangen.

Seine Schwerpunkte bilden Talent Management, Personalgewinnung und die Zukunft der Arbeit. Zuvor hatte er eine Professur an der FH Würzburg inne. Bei der SAP war er mehrere Jahre weltweit für Recruiting verantwortlich.

Armin Trost ist nicht nur als Autor zahlreicher Fachbeiträge und Bücher bekannt, sondern auch als richtungsweisender Redner auf namhaften, internationalen Kongressen.

Seit 2005 berät Dr. Trost Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchen erfolgreich in strategischen, personalpolitischen Fragen. Durch seine langjährige Arbeit in Forschung und Praxis wurde er zu einem anerkannten Vordenker einer neuen Generation des Personalmanagements. Sein YouTube-Channel wurde zum weltweit erfolgreichsten MOOC über modernes Personalmanagement.

Kurzprofil

Alle wichtigen Infos zu mir auf einen Blick.

Download